Ein letzes mal ziehe ich mein Lidstrich nach & ziehe mir meine roten Lippen nach. Auf gehts Silvester feiern. Optimistisch packe ich meine Sachen und fahre zu Maja. Wir gehen rüber zu Dennis wo arthur schon wartet. Dennis begrüßt mich freudig. Oben angekommen wo Maja sich ihre Haare macht schiebe ich schon wieder schlechte Laune. In der Zwischenzeit tusche ich mir meine Wimpern nach. Wir machen uns auf dem Weg zu cj. Wir packen alles aus. Räumen zusammen, die Party kann beginnen. Ja, ich habe wirklich gedacht dass das Jahr 2012 besser wird. Ich geh Optimistisch ran, wa? 1. Tag & ich hab schonwieder schlechte Laune. Naja, unser Lieblingslied läuft Maja & ich rennen zur "Tanzfläche" , während dessen kommt Ole und tanzt maja an. Blindlinks kommt Cj und wir tanzen, tanzen, tanzen & tanzen. Wir kommen uns näher. Eine Stimme in meinem Kopf sagt mir war "nein, joana du bist vergeben" aber mein Verstand meint er behandelt dich doch eh wie n Stück Dreck also wozu?. Mitte des Abends die Laune ist schon gekippt allein weil Cj mich geküsst hat & ich nichts unternommen habe. selbsthass. Tränen unterlaufen rufe ich Caro an. Es ist fast 00 uhr. Wir alle gehen raus. Ich hab' Angst. Cj nimmt mich in Arm. Er ist beinah so perfekt. Aber ich hab keine Lust mehr, keine Lust mehr auf alles hier. Ich will unbeschwertheit. Ich will von all' diesen Problem weg. Ist das hier noch mein Leben, ist das hier das was ich überhaupt noch will?
lebe liebe & lache
Sonntag, 1. Januar 2012
Samstag, 17. Dezember 2011
# 9
Ich rufe meine beste Freundin an. wo bist du grad? - in der stadt mit mama und max. mit max.. mit dem jungen den ich so sehr liebe. der junge wegen dem ich nächte lang weine. achso, ok. was macht ihr? small talk hin und her. ein paar stunden später kam ne sms hihi, ruf mcih mal bitte an :-* . ich ruf dich an. du hast mcih auf lautsprecher. dein bester freund ist bei meinem freund mit dir. ok. ich höre wie er die ganze zeit schreit dass du ihm den hörer geben sollst. ich höre ein lautes 'na'. keine konveration nur ein hey. bla bla. du fragst ob ich sauer bin, ja, bin ich. ich höre dass michelle wieder daran ist. wir reden weiter. ich denke nach. wie gern wäre ich jetzt bei dir. wie gern würde ich jetzt in deinen armen liegen. wie gern würd ich mich ausweinen. bei dir. hauptsache mit dir. "andreee? sagst du leise er lallt ein ja? heiratest du mich? jaaha" provokant wweil ich wusste dass du mcih auf lautsprecher hast "und wer heirate mich? ._." ich höre wie er sagt, ich, ich, ich! mir wird warm ums herz. das telefonat findet sein ende. dann.. dann ist da noch die andere person die mich anbetet, die mich wie eine göttin behandelt. so wie du es nichtmehr gemacht hattest. nur das ding ist, ich liebe dich. ich weiß das ich hier nichts richtig mache. aber ich mach es trotzdem. wieso? ja, ich sabutiere mich anscheind selbst gerne. ich hasse mich so, so sehr..
Donnerstag, 15. Dezember 2011
# 8
2 monate, nur 2 monate und alles ist weg. das feuerwerk wenn ich deine lippen berühre ist nicht mehr da. ich hab das gefühl wir entfernen uns voneinander. jeden tag mehr und mehr. es klingt eiskalt. aber es ist mir egal. und dann denke ich niemals, das geht nicht. du bist doch der mensch für mich, der der mir soviel bedeutet hat. du warst der mit dem ich so glücklich war. doch, ich bin dir egal. du gibst mir das gefühl, dass ich nichtsmehr für dich bin. ich weiß nicht, manchmal zerbreche ich an alles hier. ich will nur noch weg, weg von alle dem. manchmal liegt der sieg darin, einfach aufzugeben. ja vielleicht.. vielleicht.
Dienstag, 13. Dezember 2011
# 7
Ich schmink' mich ab, gehe ins Bett und höre noch musik. Ich keuche und huste. Mir geht es mies. Nicht nur dass ich andauernd schlechte Laune habe nein jetzt bin auch noch krank. Langsam schlafe ich ein. Ich stehe auf und merke langsam wovon ich geträumt habe. wann bist du endlich vergangenheit? wann muss ich dich nicht irgendwann vermissen. wann träum' ich nichtmehr von dir? 8 Jahre und die vergangenheit holt mich immer noch ein. ist zum kotzen.
Donnerstag, 8. Dezember 2011
# 6
du kannst es niemandem recht machen. egal wer. wenn du zuviel isst, bist du fett. isst du zu wenig bist du magersüchtig und so kann die liste weiter gehen. niemandem kannst du es recht machen, machst du was falsch sieht es JEDER aber wenn du etwas richtig machst. klar würde jeder von uns wie die models von den zeitschriften aussehn. aber wieso? wieso machst du dich immer unglücklicher weil du jeden tag auf dein gewicht guckst, dir jeden tag make up in dein gesicht schmierst. jeden tag gucken musst ob du nicht zuviel isst oder weil du tabletten nimmst um dünner zu sein. durch den druck den du dir ausübst wirst du auch nicht perfekter. nobodys perfect oder nicht? guck dir zum beispiel adele an. ja sie ist vielleicht nicht die dünnste aber sie hat eine wunderbare stimme und hat erfolg! sie ist selbstbewusst und glaubt an sich. weil aussehn vielleicht nicht alles ist, charakter ist wichtig. sehr wichtig. und wenn du einen wunderbaren charakter hast, sei froh! wenn du 'perfekt' wärst man deinen charakter aber in die tonnen schmeißen könnte wär das besser? würdest du dich ehrlich besser fühlen? ès ist doch egal was du machst es ist falsch. welche haarfarbe ist heutzutage nichtmehr negativ? endweder du hast dem jenigen nachgemacht oder blond = dumm! ;) braun = langweilig rot = du brennst schwarz = emo! ;) das ist doch lächerlich. jeder sollte sich so lieben wie er ist und sich akteztpieren.
Dienstag, 6. Dezember 2011
# 5
ich kommt rein. in dein zimmer und mein einziger gedanke ist, wo ist dein bruder? wieso nicht hier. wo ist er? ich brauche ihn. seine arme. nur ihn. vor einem jahr wär das nicht möglich gewesen? manchmal frag ich was aus dem mädchen geworden ist dass ohne irgendeinen jungen glücklich sein konnte? und jetzt ich brauche ihn, weil er.. weil seine nähe alleine mich schon glücklich macht. vielleicht ist es ja das was ausmacht. vielleicht ist es besser single zu sein sein leben zu genießen und jeden tag wen neues haben, ja vielleicht .. genau vielleicht
Sonntag, 4. Dezember 2011
Abonnieren
Kommentare (Atom)



